Donnerstag, 3. September 2015

Shirt 4 für den Herbst Sew Along

Die Gitarre ist das Lieblingsinstrument vom Mittleren. Wenn unterwegs ein Straßenmusiker mit einer Gitarre steht, könnte er stundenlang zuhören.
Als ich den Stoff sah, wusste ich, er ist wie gemacht für ihn. Die Unterteilung des Vorderteils habe ich von der Ottobre übernommen. Das macht echt was her und peppt ein "langweiliges" Shirt enorm auf.


Schnittmuster: Longsleeve von der Erbsenprinzessin mit Unterteilung aus der Ottobre 04/2015
Größe: 110
Stoff mit Gitarre: Paapii.

Verlinkt wird natürlich wieder zur Aktion vom Hauptstadtmonster.

Liebe Grüße, Carina
 

1 Kommentar:

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich sehr schön! Aus welcher Ausgabe ist der???
Hachja, ich nähe viel zu selten die Ottobre-Schnitte, da ich mich immer vor dem Schnittmuster kopieren scheue. Eigentlich schade.

Ich hoffe dein Sohn hat viel Freude an den Gitarren.
Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster