Mittwoch, 2. September 2015

Shirt 3 für den Herbst Sew Along

Am dringendsten braucht der Große Langarmshirts. Er wächst gerade enorm, besonders an den Hosen merkt man es deutlich, alle haben Hochwasser. Aber auch einige der Shirt mussten aussortiert werden.
Der Große baut unheimlich gerne mit den Legosteinen. Daher musste der Stoff in meinem virtuellen Einkaufswagen. Allerdings nur 0,5m, das reicht mir vor allem für Details, für ein ganzes Shirt wäre er mir zu bunt. Dazu noch ein schönes Plottbildchen und rote Covernähte und das Shirt für mein baldiges Schulkind ist fertig.

 
Schnitt: Longsleeve der Erbsenprinzessin mit selbst gebastelter Unterteilung an der Schulter
Größe: 122

 Verlinkt zum Sew-Along vom Hauptstadtmonster.

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Das Shirt ist mega! Der Plott, die Armpatches und die Steine als Detail! Toll!

Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

Tante Jana hat gesagt…

Das Shirt ist ja total super! Als komplettes Shirt oder ganzes Schnittteil finde ich den Legostoff ziemlich heftig, aber mit den tollen Details bei dir denke ich jetzt doch, ich hätte den kaufen sollen ;-)
Viele Grüße!
Jana