Dienstag, 1. September 2015

Shirt 2 für den Herbst Sew Along

 Auch der Kleinste "braucht" neue Shirts (zugegebenermaßen sind noch viele von den Großen da, aber es macht so Spaß für ihn zu nähen:-)). Den Stoff habe ich bei Nosh im Sale gekauft. Das Motiv gefällt mir nicht so richtig (was sind das eigentlich für Tiere?), aber die Farbe ist genial. Meist sind Motivstoffe mit senfgelben Hauptstoff mit braun kombiniert. Hier einmal mit grau. Als fertiges Shirt mag ich den Stoff zudem richtig gern.
Genäht habe ich einen Schnitt aus der Ottobre 04/2015, Three Times T. Das Shirt hat einen gefakten amerikanischen Ausschnitt, ein tolles Highlight auf einem schlichten Shirt.
 


Auch hier verlinke ich zu dem tollen Sew-Along vom Hauptstadtmonster.

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, die Farbe finde ich genial. Was die Art der Tiere angeht, bin ich mir auch unschlüssig. Irgendwie haben sie eine Ähnlichkeit mit einem Luchs.
LG Petra

Sockenlotte hat gesagt…

Soooo schön, den Stoff hab ich auch noch liegen, sollte ich wohl mal endlich anschneiden. :o)

LG
Simone

domoli hat gesagt…

Das Shirt ist echt schön, toller Stoff, schöne Farbe. Den Schnitt habe ich auch gerade vernäht, passt wunderbar. Ich denke die Tierchen sind Luchse, auf jeden Fall niedlich!
LG, Heike