Montag, 28. September 2015

Neu! Schlafanzug Freebook

Schlafanzüge werden bei uns dringend benötigt, da kam das Probenähen für Heidimade genau richtig.

heidimade - Heidi näht hat da ein ganz tolles Freebook für Euch entwickelt:
Emil(y) ist ein langer Schlafanzug,

*wahlweise als Einteiler mit Knopfleiste vorn (74/80 - 146/152)
*oder mit Knopfleiste im Schritt (50/56 - 62/68, kann in den Größen aber auch mit der Leiste vorn genäht werden)
*oder als Zweiteiler (74/80 - 146/152).

Emil(y) ist ein eher lässiger Schnitt mit tiefem Schritt, hat aber auch eine alternative Schrittnaht, für all diejenigen, die den Schritt etwas höher mögen.

Ich bin total begeistert! Der Schlafanzug ist einfach zuckersüß, da engt nix ein und trotzdem bleibt Nachts alles kuschelig warm.

Wenn auch Eure Kinder einen neuen Schlafanzug benötigen, folgt dem nachfolgenden Link. Aber bitte tut mir einen Gefallen und lasst auch ein Like für die tolle Arbeit da...oder vielleicht auch ein DANKE oder einen lieben Kommentar. Denn so ein Ebook macht sehr sehr viel Arbeit und bedarf auch etwas Anerkennung!
https://www.facebook.com/heidinaeht/photos/a.691599930918864.1073741831.681282838617240/907515045994017/?type=3&Theater

Und hier nun unser Exemplar:
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön =) Sieht sehr kuschlig aus... bin gespannt