Montag, 3. August 2015

Die letzten (?) Sommerteilchen...

Nun lässt er sich ja nochmal blicken, der Sommer. Daher gabs für den Großen die ultimative Kombi für die nächste große Hitzewelle. Die Hose ist eine "Beach-Pants-Kids" von KID5. Die Länge finde ich perfekt für Jungs. Luftig aber nicht zu kurz. Dazu noch ein cooles Shirt nach dem Schnitt "Mini Sun" von Afflyns aus einem zu klein gewordenen Shirt vom Papa. Den Schnitt gibt es sogar kostenlos, ein Muss in dem Kleiderschrank für diesen Sommer.

 
Da es heute warm werden soll, hat der Große die Sachen gleich in den Kindergarten angezogen. Leider habe ich nur ein schlechtes Bild von Ihm gemacht, aber ich denke, man kann die Passform trotzdem beurteilen:-)
 
 
Für den Mini gab es auch ein neues Set. Endlich habe ich die tollen Indianer von Lillestoff angeschnitten. Ich finde die Farben so toll und sommerlich. Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein, unser Standard-Raglan-Schnitt. Dazu noch eine passende "Beach-Pants-Kids" aus leichtem Sommersweat.
 
 


Da der Große die Sachen heute trägt, verlinke ich zu der tollen Aktion von Frl. Rohmilch.

Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

yva hat gesagt…

Wow! Die Sachen sehen toll und schön luftig aus! Das MiniSun ist wirklich ein klasse Schnitt :)