Freitag, 29. Mai 2015

Neues sommerliches Set

So langsam rückt der Urlaub näher, da benötigt der Große noch ein sommerliche Sets. Zugeschnitten hatte ich es schon fürs Nähwochenende, doch da kam ich nicht dazu. Also lag es eine Weile auf meinem To-Sew Stapel bis ich es gestern Abend endlich vollendet habe.
Der Große mag neben Autos auch gefährliche Tiere wie Tiger und Haie. Daher habe ich mich an einer Hai-Appli versucht, die ich bei Mini Boden gesehen habe.  Dazu noch eine passende kurze Hose aus dünner Baumwolle.


Schnitt Shirt: Longsleeve von Erbsenprinzessin Gr. 122
Schnitt Hose: Bivario von Farbenstoff Gr. 122

Liebe Grüße, Carina

Ab damit zu Kiddikram und made4boys

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Wow, das Set ist wirklich grosse Klasse geworden! Der Hai einfach genial!!
LG Petra