Montag, 16. März 2015

My kid wears... coole Cappi


Heute trägt der Mini sein neues, supercooles Cappi. Es entstand im Rahmen des Probenähens für Stephi von Gänsefüsse. Kennt ihr Sie schon? Ich bin ein großer Fan ihrer tollen Nähwerke.
Nun hat sie sich entschlossen ihr erstes Ebook herauszubringen. Es ist ein wunderbarer, wandelbarer Schnitt für eine geniale Mütze mit Schirm (KU 40-55). Nähbar aus dehnbaren sowie festen Stoffen, einlagig und zweilagig. Der Schirm schützt optimal vor der Sonne und auch die Ohren sind bedeckt, perfekt fürs Frühjahr geeignet. Außerdem ist die Passform wirklich toll. Ich bin begeistert!
Zu bekommen ist das Ebook bei Dawanda.

Liebe Grüße, Carina

PS: Heute bin ich endlich mal wieder bei der tollen Aktion von Frl. Rohmilch dabei!

(Dieser Post enthält Werbung)


Kommentare:

Constanziii hat gesagt…

Sehr schön. Schön schlicht und doch besonders!

yva hat gesagt…

Die ist echt ziemlich cool!