Donnerstag, 8. Januar 2015

Täschlinge

Nach vielen tollen Designbeispielen habe ich ihn mir gegönnt - den Täschling von Allerleikind. Ein wirklich tolles, ausführliches EBook.
Bereits vor längerer Zeit entstand eine Lieblingskombi, einen schlichten Täschling (Gr. 74) aus Nicky mit einem passendem Shirt nach dem Raglanschnitt von Klimperklein mit veränderten Ärmeln.


Der nächste Täschling (Gr. 86) ist aus Sommersweat in Petrol. Wieder schlicht, dieses Mal allerdings mit 2 Knöpfen als Farbtupfer.

 

 Bei Facebook wurde ich für diesen Täschling inspiriert. Vorder- und Hinterteil sind komplett im Bruch zugeschnitten. Den Schnitt mittig auf die Hose legen, zuschneiden, 3 Nähte nähen und der Täschling ist schon fast fertig:-) Oben habe ich ein Bündchen mit Gummi angebracht, damit die Hose nicht aufs Bäuchlein drückt. Angezogen ist sie wirklich total cool:-) Mal schauen, ob ich am Mo zu Frl. Rohmilchs Aktion "My kid wears" Tragebilder hinbekomme.

 
 Hier nochmal alle drei zusammen... 
 
 
Liebe Grüße, Carina


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehen richtig super aus, vorallem die Jeans ist total genial geworden!! Richtig coole Hosen für kleine Jungs :)
Liebe Grüße
Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Jeans ist ja total cool!!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Zwirbeline hat gesagt…

Echt cool diese 3 Hosen :-)
Lg Zwirbeline

yva hat gesagt…

Hach, ich schleiche auch schon eine Weile um den Schnitt herum. Wenn ich Deine Beispiele so sehe, kann ich nicht mehr lange widerstehen :)
LG