Sonntag, 30. November 2014

Trägertunika mit Armen

2 Tuniken für kleine Mädchen sind in letzter Zeit entstanden. Für so kleine Mäuse find ich diese Länge perfekt. Damit sie auch gut über den Babykopf gehen habe ich das Trägerkleid und das Babyshirt, beide von Klimperklein, gemixt. Die erste ist in eher mädchenuntypischen Farben, aber es gibt ja auch durchaus Mamis, die nicht auf pink und rosa stehen:-)


Für die zweite Tunika habe ich die Teilungsidee von Josefinchen von Allerlieblichst verwendet. Der Apfelstoff gehört ja eh zu meinen Lieblingsstoffen. Das fertige Stück gefällt mir richtig gut und die Idee mit dem Schnittmix werde ich sicher noch öfter machen.



Beide Tuniken werden verkauft (hier gibt es ja "nur" 3 Jungs) und finden hoffentlich Abnehmer, die sie genau so schön finden wie ich:-)

Liebe Grüße, Carina

PS: Das erste Mal verlinke ich nun zu den Meitlisachen.




 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Beide sind wunderschön, aber ich hab leider auch nur nen Kerl daheim :-). Liebe Grüße Ingrid