Montag, 3. November 2014

My kid wears...

Heute mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Frl. Rohmilch mit. Ich habe aber auch so einiges zu zeigen:-) Heute mal die neue Kombi vom Zwerg.
Er bekam eine Weste und passenden Sweatpulli. Nicht, dass er zu wenig Jacken hätte. Aber als ich das Designbeispiel (genäht von My little Miss Sunshine) von dem Pullover "Pull*it*over" von Sara&Julez sah, war es um mich geschehen. Solch eine tolle Kombi brauchte unser Kleinster dringend! Die Farbwahl fand ich einfach klasse und genau die richtigen Stoffe lagerten bereits in meinem Stoffschrank. Entstanden sind eine Weste "Sweatie" und ein "Pull*it*over", beides mit Reinwachspotential, damit die Kombi im Frühjahr noch passt. Spaßeshalber hab ich die Weste mal dem Großen angezogen (Gr. 116) und siehe da, sie passt auch ihm:-)






















Dazu passend gabs noch eine Cordhose aus tollem dunkelroten Cord mit gelb eingefassten Taschen. Den Schnitt ist eine von mir angepasste "Alvin" aus der Ottobre 04/2013. Mein Lieblingsschnitt für ihn.



Beim Nähwochenende ist auch noch ein passendes Shirt entstanden, ein Raglanshirt von Klimperklein aus tollem Stoff &Stil Jersey.


 Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Maarika Meltsas hat gesagt…

Ein traumhaftes Set in tollen Farben! ich stehe im Moment auch sehr auf Gelbtöne, das sieht immer schön herbstlich aus. Liebe Grüße, Maarika

zocha näht hat gesagt…

Wow!
So tolle Sachen hast du da genäht!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in das Set verliebt hast.
Ich finde knallige Farben im Herbst auch toll. Besonders Orange.
"Dein" Gelb macht auf jeden Fall gute Laune!
LG *zocha*

Stoffhamster hat gesagt…

Die Farbkombination ist phantastisch! Ich bin vor allem von dem Pullover total begeistert.
Liebe Grüße, Bettina

Steffi hat gesagt…

Huhu liebe Carina :)

Durch Zufall bin ich gerade auf deiner Seite gelandet. Es freut mich wirklich sehr, dass ich dich so inspirieren konnte. Unsere Kombi wird hier auch geliebt

Einen ganz lieben Gruß

Steffi von My Little Miss Sunshine