Freitag, 3. Oktober 2014

Regenbogenhoodie mit Hose

Als ich den tollen Ringeljersey von Wicca gesehen habe, war es um mich geschehen. Ein Stoff, den man lieben muss. Die Qualität ist wirklich top, ein etwas dickerer, kuschliger Jersey.  Damit er richtig wirken kann hab ich ihn mit dunkelblau kombiniert. Ich war mir nicht sicher, ob die Vorderseite den Pullis zu leer wirkt, aber da mir kein passendes Motiv einfiel, hab ich sie so gelassen. Der Schnitt ist "Friis" von Lolletroll in 86/92. Eigentl. trägt mein Kleiner erst Gr. 80, aber dank der langen Bündchen wächst er lange mit.



Hosenschnittmuster ist "Lieblingsbuxe" von Fred von Soho. Nachdem ich vom Schnitt Herzbube so begeistert war, durfte dieser Hosenschnitt bei der letzten Rabattaktion bei Dawanda einziehen:-) Da er für dehnbare Stoffe konzipiert ist hab ich eine Nahtzugabe von 0,5cm zugegeben. Sie ist noch etwas groß (Gr. 86), aber gut tragbar.
 
 
Die Kombi durfte natürlich gleich ausgeführt werden:-)
 
 
Liebe Grüße, Carina
 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne farbenfrohe Kombi - gefällt mir sehr und in die Streifen habe ich mich auch sofort verliebt.
LG
Kerstin

Frau Nestherz hat gesagt…

Eien ganz tolle Kombi hast du da gezaubert. Der Zipfel gefällt mir besonders gut. Kompliment!
Beste Grüße
NEstHerZ

made by Mutschka hat gesagt…

So schön farbenfroh ... gefällt mir super gut!

LG
Heike


Inga Zeeh hat gesagt…

Oh sieht total schick aus!!!! Ich finde auch den Fries -Schnitt einfach toll - und mit dieser Stoffkombi einfach super! Und da fehlt nix auf dem Pulli - sieht gut so aus!! Viele Grüße - Inga