Freitag, 12. September 2014

Soundmachine...probeplotten für Rosile

Seit geraumer Zeit rocken die Kinder unser Haus, besonders der Mittlere ist lautstark mit dabei. Da wird die Musik angemacht (der aktuelle Lieblingshit ist "Der Schneider fing ne Maus") und mit Gegröle durch die Wohnung getanzt. Sogar der Kleinste macht schon mit.
Als ich dann den Aufruf zum probeplotten von Rosile entdeckte, musste ich mich einfach bewerben. Das Glück stand mir zur Seite und ich durfte die tolle Plottdatei tatsächlich testen!
Ein cooler Bär mit Kopfhörer und passendem Schriftzug. Das Mikrofon fand auf dem Ärmel seinen Platz.

 
 
 
Als ich das Motiv sah, wusste ich sofort, wie das passende Shirt aussehen sollte. Süß mit Zipfelkapuze aber trotzdem cool. Dem Mittleren jedenfalls gefällt es (wie eigentlich noch alles, was Mama für ihn näht, was für ein Glück:-))
 

 
Schnittmuster: IMKE von Farbenmix, leicht abgeändert
Größe: 98/104
Stoffe: Knol und örtl. Stoffgeschäft


Die Plottdatei könnt ihr bald bei Rosile im Shop erwerben!

Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus,gefällt mir! Das mit der Musik kommt mir irgendwie bekannt vor :) Der Schneider war hier auch ein Lieblingslied und wurde mit Dauerwiederholung gehört. Mittlerweile hat sich das beruhigt und der Große hört sehr gerne Hörspiele. Die 3 Fragezeichen oder die 5 Freunde sind ganz beliebt. Allerdings werden auch ganz gerne mal unsre alten CD´s rausgekramt. ACDC war auch schon dabei :)
Liebe Grüße
Petra