Dienstag, 12. August 2014

My kid wears...

Gestern vormittag war noch alles in Ordnung. Nach dem Mittagessen waren dann plötzlich 2 von 3 Kindern krank, Fieber und Grippesymptome. Netterweise war der Spuk heute morgen wieder vorbei, daher kann ich Euch die Bilder von gestern vormittag zeigen.


Der junge Mann trägt eine Knickerbocker nach dem Schnitt "Tino" von Jane, TimTom-Design. Der ist wirklich toll für kleine Windelträger! Dazu das Löwenshirt aus dem letzten Post und die Schiebermütze "Karl&Karlsson". Die steht ihm so gut, wir werden auch ganz oft auf die tolle Mütze angesprochen.
Die Schiebermütze habe ich ein wenig verändert, in den mittleren Teil des Bündchens habe ich einen Gummieingenäht, damit die Mütze dort bleibt, wo sie soll. Das Schild hab ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten, bei meinem Kleinen wirkt sie sonst so wuchtig.

Nun ab damit zu My kid wears und natürlich Made4boys...

Grüße, Carina


Keine Kommentare: