Dienstag, 17. Juni 2014

My kids wear...

Natürlich wurde am Tag des Deutschlandspiels auch die passenden Oberteile getragen. Alle Oberteile sind aus alten T-Shirts aus dem Fundus entstanden, die Plottdateien des weißen und roten Shirts sind ein Freebie von hier und sehen echt spitze aus. Für den Mini hat der Stoff sogar noch für eine Hose gereicht, die konnten wir gestern leider nicht anziehen, der Wind war zu kalt.
 
 

 
 
Ich habe es sogar geschafft ein einigermaßen brauchbares Bild von allen dreien zu machen, gar nicht so einfach:-)

 
 
 
 
Schnittmuster weißen Shirt: Shirt n Short Trikot von hier, Gr. 110
Schnittmuster gelbes Shirt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr. 104
Schnittmuster rotes Shirt:   Neo von Ki-ba-doo, Gr. 80
Schnittmuster Hose:           Ottobre 03/2012, Nr.5 in Gr. 80

Nun ab damit zu My kid wears und natürlich Made4boys...
Liebe Grüße, Carina



Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein cooles Fußball-Trio! Die T-Shirts sind einfach toll!
Liebe Grüße, Bettina

Frau Locke hat gesagt…

Deine Shirts passen auch bestens zu meiner Fußballfieber-Linkparty, schau doch mal vorbei :)