Freitag, 20. Juni 2014

Die Piraten kommen...

Als ich den tollen Piratenjersey von Janeas World bei Butinette entdeckte, musste ich mir gleich 0,5m bestellen mit der eigenen Vorgabe, ihn sofort und vollständig zu vernähen:-) Das Petrol ist richtig schön, vor allem in Kombination mit rot find ichs mal was anderes für Jungs.
Genäht habe ich einen Windbreaker aus Sommersweat, gefütter mit Jersey. Die Appli habe ich als Plottdatei im WWW entdeckt, ich habe ihn allerdings appliziert.
Zusammen mit einer schnell genähten Mütze und einem Halstuch ist das Set für die kühleren Tage komplett.
 


Außerdem entstand noch ein T-Shirt nach dem Raglanschnitt von Klimperklein und eine Jeanshose nach dem Schnitt von Zapperlott. Sie sieht angezogen wirklich zum anbeißen aus:-)



Schnittmuster Jacke: Letz Break von Rosile in Gr. 80
Schnittmuster Mütze: Franklin von TimTom-Design
Schnittmuster Halstuch: Edison von TimTom-Design
Schnittmuster T-Shirt: Raglanshirt von Klimperklein in Gr. 80
Schnittmuster Hose: Hose Zapperlott von Zapperlott 
Stoffe: Sommersweat von Herberttextiel, Jersey und Jeans von Butinette

Liebe Grüße, Carina

 
 



Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Echt toll ... ich bin begeistert!

LG
Heike

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Du hast dir aber auch eine tolle Piratenkombi gezaubert! <3
Dieser Stoff würde mir also auch gefallen :-D
Liebe Grüsse
Fenna