Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirts für den Mini

Auch der Kleinste wächst fleißig, daher hab ich schon mal ein paar Shirts in Gr. 80 genäht. Das gestreifte und das orangene mit den Elefanten sind nach dem Raglanschnitt von Klimperklein. Mir gefallen die Patches vom Henric von Ki-ba-doo so gut, daher hab ich sie auf das Schnittmuster von Klimperklein übertragen. Das Shirt sitzt am Mini einfach besser. Das Krokodilshirt ist ein Original Henric.

Schnittmuster: Raglanshirt von Klimperklein und Henric von Ki-ba-doo
Größe: 80
Stoffe: Sanetta, Michas und örtl. Stoffladen
 
Und auch heute geht es zur Shirtaktion von Frl. Rohmilch und zu Made4Boys...
 
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Carina,
danke für die netten Worte zum Kleiderschrankinhalt.... eine Decke ist nicht auf den Bildern, das stimmt...! Die zukünftige Oma häkelt gerade eine für uns :-)

Halstücher - wird erledigt :-)))

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Frau Nestherz hat gesagt…

Auch diese Shirts gefallen mir super. Die Patches muss ich auch unbedingt mal machen.
Zur Baboon aus Ottobre 3/14. Mein Kleiner ist gerade zwischen 80 und 86. Einige Sachen passen in 80, andere wieder nicht. Inzwischen nähe ich nur noch 86 und darin hat er noch Platz. Die Baboon in 86 war einfach viel zu lang und weit. In 80 passt er gut rein, hat aber noch genügend Platz bis zum Sommer. Ich hoffe, dass dir die Angaben ein wenig bei der Größenwahl helfen.
Beste Grüße
NEstHerZ

Frau Nestherz hat gesagt…

...ach so, er ist ca. 80cm groß.

Sabine hat gesagt…

Hey Carina, alle Shirts sind super.
Die würden meine Enkel auch gerne anziehen.
Liebe Grüsse aus Kanada
Sabine