Sonntag, 16. März 2014

Es gibt wieder viel zu zeigen...

Heute morgen habe ich beim Einsortieren der Wäsche in die Schränke bemerkt, dass ich unbedingt mal wieder Fotos von den ganzen Sachen zeigen muss, die ich in letzter Zeit genäht habe. Ich bin wirklich blogfaul geworden (schäm...)
Den Anfang mache ich mal mit der Geburtstagskombi von Jonathan. Er ist nun auch schon ein Jahr alt, wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht!
Als Shirt habe ich das Longsleeve der Erbsenprinzessin genommen, ein toller Schnitt, der allen Kindern perfekt passt. An den Schultern sind Druckknöpfe, damit er leichter über den Kopf geht.
Die Hose ist eine Tino von TimTomDesign. Mein Lieblingsschnitt für Jonathan. Dieses Mal habe ich sie sogar reichlich gestickt mit den Knubbeltieren. Der Jeans war einmal eine neue Hose meiner Mutter, die dann doch nicht so gut passte.


 
Schnittmuster Shirt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin
Größe: 74
Schnittmuster Hose: Tino von TimTomDesign
Größe: 80
Stickdatei: Knubbeltiere von hier

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Carina


1 Kommentar:

Ping Pong hat gesagt…

Ganz toll geworde.
Mit der Blogfaulheit kenne ich, bei mir gibt es auch viele Stücke die noch gezeigt werden müssen. Lg