Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine Ladung Longsleeves

Momentan hab ich nicht wirklich viel Zeit zum Nähen, aber ich habe noch ein paar "Altlasten" aus dem letzten Jahr zu zeigen. Den Anfang machen die neuen Langarmshirts für meinen Sohn, alle nach dem Schnitt Longsleeve von der Erbsenprinzessin. Wie schon mehrmals erwähnt ist der Longsleeve unser absoluter Lieblings-Shirtschnitt. Und anhand der Shirts kann man auch sehen, was man alles mit einem Grundschnitt anstellen kann ;)


Das "einfache Shirt":




Lagenlook:



Mit Längsteilung:




Das "Straßen-Shirt" ist das aufwändigste und auch das liebste Shirt meines Sohnes. Das bleibt nie lange im Schrank liegen, ich komme mit dem Waschen und Bügeln kaum hinterher ;)

Und endlich mal wieder was für Made4Boys von mir :)

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Stich-Tag hat gesagt…

Das Straßen-Shirt gefällt mir auch super gut! Sehr schön geworden... die anderen aber auch :)
LG Gabi

BlondeBlume hat gesagt…

was für tolle shirts!
hast toll gemacht!

LG Olga

Petra hat gesagt…

tolle Shirts hast du da genäht, gefallen mir alle sehr! Meine Jungs benötigen auch dringend neue, zugeschnitten sind auch schon einige. Jetzt sollten sie nur noch fertig genäht werden.... aber Ovi spinnt schon wieder :-((
Liebe Grüße
Petra

ELKE hat gesagt…

die sehen alle so toll aus!
kannst du mal rüber schicken, hier werden auch welche gebraucht! lach!
darf ich das straßenshirt nach nähen???
lg elke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Straßenshirt finde ich auch superklasse!!! Kann ich verstehen, dass das nie lange im Schrank bleibt :-)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Inga Igelchen hat gesagt…

Da warst du ja super fleissig. Das Strassen-Shirt ist auch mein Favorit.
LG Igelchen

Frau Erbse hat gesagt…

oh, ja, das mit dem Auto ist auch echt toll! Danke!! :)

ELKE hat gesagt…

ich danke dir für deine nachricht!!!!
lg elke