Freitag, 31. Januar 2014

Stoffmixpulli mal drei...

Als Pauline alias Klimperklein ihr Ebook "Stoffmixpulli für Jungs" rausbrachte, musste ich es sofort kaufen. Für jeden der drei Buben gab es einen Pulli nach ihrem Schnittmuster.
Für den Großen einen mit Reißverschluß und Troyerkragen aus dunkelblauem Sweat und geliebten Autobaumwollstoff. Er mag ja keine Knöpfe, daher find ich die Variante mit dem RV super.
Der Mittlere bekam auch einen. Dieses Mal allerdings mit Knöpfen, da er glücklicherweise noch keine Abneigung gegen diese hat.
Für den Jüngsten wurde das letzte Stückchen Apfelbaumwollstoff verarbeitet, ich finde ihn immer noch soooo schön.
 
Schnittmuster: Stoffmixpulli von Klimperklein
Größen: 104, 92, 74

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hallo carina, die sind sehr schön geworden.
LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja alles drei sehr schön geworden. Ich mag den Schnitt auch sehr und wenn man fertig ist staunt man doch ein wenig, was man alles so nähen kann, wenn man die richtige Anleitung hat.
LG
Kerstin