Mittwoch, 22. Januar 2014

Onno - von hinten wie von vorne

Die Frau mit Frosch von TimTom-Design hat mal wieder zum probenähen gerufen. Dieses Shirt ist etwas ganz besonderes, denn es kann von beiden Seiten angezogen werden, der Halsausschnitt ist immer gleich. Ich war ja erst etwas skeptisch, doch Onno hat mich überzeugt. Angezogen sieht man es dem Halsausschnitt wirklich gar nicht an. Tollerweise bietet das Shirt zwei verschiedene Breiten. Wir haben die normale gewählt, da Jannik keine zu engen Shirts mag. Er fand es super, dass er sich aussuchen kann, ob die Seite mit Piraten oder die mit Streifen vorne sein soll.





















Ich habe außerdem noch ein Schlafanzugshirt mit dem tollen Schnitt genäht, das zieht Jannik immer selber an. Da diese meist sehr schlicht gehalten sind, sieht man ihnen nicht an, wo vorne und wo hinten ist. Jetzt ist es egal, wie rum er es anzieht,

Das Ebook gibt’s dann in ihrem Dawandashop.



Regulär kostet es 5,90 €. Akutell bis einschließlich Sonntag (26.1.14) gilt allerdings der Einführungspreis von 5 €, also schlagt zu:-)

Liebe Grüße, Carina



 

Keine Kommentare: