Montag, 20. Januar 2014

My kid(s) wear...

Heute habe ich endlich mal wieder dran gedacht und die Kinder in ihren selbst genähten Klamotten fotografiert. Das meiste davon habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, da lohnt sich die tolle Aktion von Fräulein Rohmilch gleich umso mehr:-)

Jannik trägt einen neuen Pulli, eine für Jungs angepasste Lou. Mit den neongelben Details sieht er richtig cool aus. Die gelben Schuhbändel habe ich nur vorne direkt nach der Öse mit ein paar Stichen angenäht, damit sie, wenn sie irgendwo hängen bleiben, abgehen. Dazu hat er eine Bo aus dunkelblauem Cord an. Die Hose gefällt mir richtig gut, sie hat einen tollen Sitz.

Schnittmuster Pulli: Lou von ki-ba-doo
Größe: 110/116, gekürzt, begradigt und mit symmetrischen Bindebänder
Stoffe: Sweat vom örtl Stoffhändler, Jersey vom Stoffmarkt
Schnittmuster Hose: Bo von Farbenmix
Größe: 98/104, verlängert
Stoffe: Cord vom Stoffmarkt

Julian hat wieder die MIKA aus diesem Post an. Dazu seinen heißgeliebten Pullunder mit Rollkragen. Wenigstens auf dem sind Schneemänner abgebildet...
 



Schnittmuster Pullunder: Kallie mit Rollkragen und verlängert
Größe: 98Stoffe: Nicky vom örtl. StoffhändlerStickdatei: Freebie aus dem www 
Der Minimann kann für bessere Fotos endlich stehen:-) Er hat die Kombi an, die er auch an Weihnachten trug. Eine Phino aus petrolfarbenem Cord mit einem gelbfarbenen Pullunder mit Rollkragen. Außerdem seine Lederkrabbelschuhe, schön warm gefüttert mit Teddy.

Schnittmuster Pullunder: Kallie mit Rollkragen, verlängert
Größe: 74
Stoffe: Nicky und Jersey vom Stoffmarkt
Schnittmuster Hose: Phino
Größe: 80, mit 1,5 cm Nz zugeschnitten
Stoffe: Cord und Jersey vom Stoffmarkt
Schnittmuster Stiefelchen: Stiefelchen von Klimperklein
Größe: 20/21

So, jetzt schnell damit zu "My kid wears" und zu "Made 4 Boys"!

Liebe Grüße, Carina




 

Kommentare:

fetteshaeschen hat gesagt…

Wow gleich 3 selbst gemachte Outfits und eins toller als das andere! Der Kleine hat sehr coole Stiefel an!
LG

Stoffhamster hat gesagt…

Du hast wirklich 3 sehr gut angezogene Jungs - ganz mein Geschmack!!
Liebe Grüße, Bettina