Samstag, 7. Dezember 2013

Unsere Sets in Gr. 62/68

Bereits vor der Geburt unseres Kleinstes habe ich einige zusammen passende Sets genäht. Der tolle Wolkenstoff gefällt mir in der Kombi mit dem tollen Grün richtig gut und Jonathan hat die Sachen wirklich oft getragen. Schnitt ist die Strampelhose und Babyshirt von Klimperklein sowie ein Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung 2.
 
 
Unser Lieblingsset bestand aus einer kuschligen Nickystrampelhose und zwei Oberteilen aus dem tollen Apfeljersey. Schade, dass es ihn nur noch als Interlock gibt. In der Jerseyqualität war er richtig toll leuchtend. Schnitte sind wie beim Wolkenset.
 
 
Kombi aus einer Ottobrehose und dem Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung 2.
 
 
Kombi aus einem Regenbogenbody von Schnabelina und einer Sarouelhose Deniz von TimTom-Design. Die Doodles Stickdateien haben es mir angetan und wenn man sie nicht mit unterschiedlichen Stoffen hinterlegt sind sie auch richtig schnell gestickt. (Zum Glück habe ich kein Mädchen, den da müsste ich dann alle Doodles Stickdateien kaufen;-))
 
 
Kuschliges Glücksset aus Babyhose und dem Babyshirt von Klimperklein in Gr. 62.
 
 
Noch ein Projekt um die Reste der Merinowolle zu verbrauchen. Monsterhose aus unterschiedlichen Anleitungen gemixt und ein Babyshirt in Gr. 62.
 
 
Wieder ein Regenbogenbody, dieses Mal habe ich eine Knopfleiste probiert. Dazu eine Jerseyhose aus einer Ottobre mit witzigem Poeinsatz in Gr. 68.
 
So, das waren die Klamöttchen in Gr. 62/68. Jetzt muss ich mich ranhalten, dass ich die Gr. 74 zeige bevor sie nicht mehr passt!
 
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

bin hellauf begeistert.

hab ein feines adventswochenende

herzlich
blanca

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Die Sets sind alle wundervoll, großen Respekt vor soviel Arbeit!

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Die Sets sind alle wundervoll! Großen Respekt vor soviel Arbeit!

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Der graue Dinostoff ist aber auch cool.
LG
Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So schicke Sachen! Das Apfelset wäre auch mein Favorit.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Lebemaja hat gesagt…

Du bist aber fleißig! Wie machst du das mit Baby?
Es macht großen Spaß die Sachen anzusehen. Sie sehen alle toll aus!
Liebe Grüße!
Jenny