Montag, 9. Dezember 2013

Jasper - das tolle Raglanshirt mit vielen Varianten

Jane von TimTom-Design war mal wieder fleißig und hat ein neues Raglanshirt rausgebracht, dieses Mal für normale bis etwas moppeligere Kinder. Tollerweise durfte ich mal wieder probenähen, so dass unser Mini zu zwei neuen Shirt gekommen ist.
Das Shirt hat eine richtig tolle Passform, es ist nicht zu eng, so dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist oder zu weit, so dass es wie ein Sack aussieht. Genau richtig eben.

Als ich den tollen Fuchs von Aennie entdeckte war klar, dass dieser in Kombination mit dem auf dem Stoffmarkt gekauften Fuchsstoff vernäht werden muss. Leider konnte ich es nicht bei der Challenge zeigen, da es ja im Rahmen des Probenähens genäht wurde... Da mir das Shirt und der Fuchs so gut gefielen war klar, es muss eine passendes Set her. Die Hose ist die tolle Sarouelhose Deniz (übrigens mit Fuchs auf dem Popo), auch von TimTom-Design. Ich habe sie gleich in Gr. 80 genäht, denn dank der langen Bündchen wächst sie super mit. Da unser Boden so kalt ist gab es noch einen passenden Pullunder.

 
 
Außerdem gab es noch einen Nickipulli, bestickt mit Snoopy.

 
 
In der Woche vom 9.-15.12. gibt es das Ebook zum Einführungspreis von 5 € statt 5,90€ und zwar entweder bei Dawanda oder bei Etsy.

Liebe Grüße, Carina


 

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Oh, da ist es wieder und der Pullunder ist ja auch wunderbar!! (Welcher Schnitt ist denn das?).
Ich freue mich, dass dir das Füchslein gefällt :)
Ganz liebe Grüße von
aennie

StoffStuff hat gesagt…

Wow! Die Kombi ist ja zuckersüß geworden! Gefällt mir super!

Lg StoffStuff

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ein süsser Knirps, und die Fuchs-Kombi gefällt mir!
Ich hab auch noch ein Fuchs-Shirt in Arbeit :-)

Liebe Grüsse
Christina

m hoch drei hat gesagt…

Absolut klasse !

Zwirbeline hat gesagt…

Zuckersüss.
Lg Zwirbeline

Stoffhamster hat gesagt…

Die Fuchskombination ist wundervoll!! Sooo schön! Ich bin total verliebt.
Liebe Grüße, Bettina

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ich nochmal :-)

Die Hose habe ich auch gekauft & genäht, nachdem ich die hier bei euch entdeckt habe :-)

Fotos zeige ich später <3

Lieben Gruß, Sandra