Donnerstag, 28. November 2013

Endlich neue Unterhosen-Probenähen für die Erbsenprinzessin

Das Glück war mir mal wieder hold und ich durfte Probenähen, das neue Ebook "drunter Boys" von der Erbsenprinzessin. Jannik hat seit seinen ersten Boxershorts, die ich hier gezeigt habe, keine neuen Unterhosen bekommen. Er wächst zum Glück vorallem in die Länge und nicht in die Breite:-) Das positive an einem Probenähen ist, dass das nähen gleich viel mehr Spaß macht.
Das neue Ebook von Britta ist wie gewohnt toll beschrieben und gibt mehrere Möglichkeiten des Säumens. Die Unterwäsche ist schnell genäht und selbst aus kleinen Resten kann man noch etwas tolles nähen.
Bisher hatte Jannik nur Boxershorts, ist aber von seinen neuen Unterhosen ganz begeistert. Er hätte sie am liebsten nur noch an. Da werde ich wohl nochmal ran müssen und den Bestand deutlich erhöhen...


Das Ebook ist hier erhältlich.

Liebe Grüße, Carina


Keine Kommentare: