Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neues Mützen Ebook Franklin

Wir durften wieder für die liebe Jane von TimTom probenähen, dieses Mal das tolle Ebook Franklin mit vielen schönen Mützenvarianten. Passend zu den im Herbstkind sew along genähten Jacken gab es für alle Kinder eine neue Mütze.
Für die Großen wurde eine coole Beanie genäht, schön warm gefüttert mit Nicki. Bisher störte mich immer, dass Beanies über den Ohren nur zwei Lagen Bündchen haben, doch bei dieser tollen Variante der Mütze Franklin sind die Ohren schön warm eingepackt. Die Passform ist genial, aber das könnt ihr an den Bildern ja selber sehen...

 
 
Hier seht ihr  auch noch wie versprochen die Autojacke am Kind.
Auch der Kleinste ging nicht leer aus. Da er ja die meiste Zeit liegt bekam er eine normale Mütze mit Bündchen. Diese hält auch ohne Bindebänder dort, wo sie soll.

 
Das Ebook gibt es bei  Dawanda und bei Etsy.


 
In beiden Shops gibt es die Möglichkeit, das Ebook direkt nach Zahlungseingang (mit Paypal oder Gutschein) runterzuladen.
 
 
Liebe Grüße, Carina

Keine Kommentare: