Sonntag, 20. Oktober 2013

Franklin

Auch wir durften das Mützenebook Franklin für Jane von TimTom probenähen. Beide Kinder haben Mützen für den Herbst gebraucht, da kam mir das Ebook mit den vielen Mützenvarianten gerade recht.

Jana bekam gleich zwei Mützen, eine Wendemütze und eine Wendemütze mit Bündchen. Für Alex gab es eine Wendebeanie mit Bündchen. Die Mützen passen richtig toll, es verrutscht nichts. Und mittlerweile wissen auch die Erzieherinnen vom Kindergarten, wie man eine Beanie richtig trägt ;)


Wendemütze mit Bündchen, Gr. 47-49
 



Wendemütze, Gr. 47-49




Wendebeanie mit Bündchen, Gr. 50-52



Das Ebook gibt es bei  Dawanda und bei Etsy, in beiden Shops gibt es bei Zahlung mit Paypal oder Gutschein einen Direktdownload.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Olga

1 Kommentar:

Suhannana hat gesagt…

Tolle Mützen sind das geworden. Jaja, das richtige Aufsetzen der Beanies ist nicht so einfach. Hier mussten das auch erst Erzieherinnen und Oma lernen. Unsere Kleine kam mir schon des Öfteren als Schlumpf entgegen... :-)