Mittwoch, 11. September 2013

Lederpuschen



Für den Kindergarten hat Alex neue Puschen benötigt. Letzten Samstag beim Nähtreff sind diese hier entstanden. Die Idee mit den Schnürsenkeln habe ich aus dem www. ich finde die Puschen sind sooo schön geworden, bin total stolz auf mich ;) Und Alex erst, er hat die Puschen schon den ganzen Sonntag daheim getragen und am Montag hat er im Kindergarten jedem erzählt, dass die Mama neue Puschen genäht hat, sogar mit Namen hinten drauf :)



Schnitt: bepuscht
Größe: 26/27


Wie immer wandern unsere Jungssachen zu made4boys.


Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow, die Puschen sehen irre gut aus- klasse mit Namen!
lg Line

Stich-Tag hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Richtig klasse!
LG Gabi

Stich-Tag hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Richtig klasse!
LG Gabi

Conny hat gesagt…

Oh die sind ja toll. Das muss ich auch mal ausprobieren. LG Conny