Montag, 12. August 2013

My kid wears

Endlich habe ich heute mal an die tolle Aktion von Fräulein Rohmilch gedacht. Alle drei Kinder hatten selbstgenähtes an, teilweise hab ich die Sachen noch nicht einmal im Blog gezeigt.

Jannik hat eine MIKA aus einer alten Jeans von einem Bekannten an. Diese war an den Knien schon löchrig. Diese Stelle hab ich als Potaschen genommen, ich finde, es ist richtig cool geworden:-)

Das T-Shirt habe ich auch noch nicht gezeigt.

Schnittmuster Hose: MIKA von Farbenmix in Gr. 98/104
Schnittmuster T-Shirt: Ottobre 03/2013, Modell Nr 9. in Gr. 104
Stoffe: alte Jeans, Stoffmarkt
Stickdatei: Ducki-Dick von Timini
 
Julian hatte heute eine Bo an, die ich für Jannik genäht hatte (hier hab ich sie Euch damals gezeigt). Schon lustig, jetzt passen Julian die ersten Sachen von Jannik, die ich genäht habe.
Das T-Shirt habe ich noch nicht gezeigt, ist aber ein echtes Lieblingsteil. Mir gefällt der Wolkenjersey richtig gut und dann noch der bunt geringelte Heißluftballon...Schnitt war hier Henric von ki-ba-doo.
Außerdem hat er eine Armycap auf, die ebenfalls für Jannik entstanden ist.


Jonathans Klamöttchen hab ich auch noch nicht vorgestellt (ich seh schon, ich muss mal wieder öfter bloggen:-)
Das Shirt ist aus geliebtem Äpfelchenjersey. Da mir dieser vernäht besonders gut gefällt habe ich nochmal nachgeordert. Leider gibt es ihn nur noch als Interlock-Version und der ist bei weitem nicht so schön wie der Jersey:-(
Die Hose ist eine mitwachsende Jeanshose. Den Schnitt mag ich besonders gerne, praktisch durch die Bündchen und durch die Absteppungen cool für Babys.

Schnittmuster Shirt: Zwergenverpackung 2 von Farbenmix in Gr. 62/68
Schnittmuster Hose: Ottobre 04/2010, Model Nr. 9, Größe 68
Stoffe: Jeans vom Stoffmarkt
Stickdatei Hose: Cat Story Doodles vom Stickbär

Liebe Grüße, Carina


1 Kommentar:

aennie lu hat gesagt…

Oh, hier gibt es ja such Wölkchen zu sehen :) Toll sehen deine Buben in deinen Klamöttchen aus :) ♥
Liebe Grüße
aennie