Mittwoch, 14. August 2013

Halstuch Edison

Auch ich durfte für Jane das Halstuch Edison probenähen. Für Jana entstand ein Wendehalstuch. Hierfür habe ich eines meiner Stoffschätzchen angeschnitten, der gestreifte Sanetta-Jersey ist einer der ersten Stoffe die ich mir vor langer Zeit beim örtlichen Stoffhändler gekauft habe, lag also schon einige Jahre im Schrank und hat auf seinen Einsatz gewartet ;o)


Im Ebook gibt es zwei Versionen, das "normale" Halstuch, das ich hier für Jana genäht habe und ein gerafftes Halstuch, das noch auf meiner To-Sew-Liste steht. Das Ebook beinhaltet zwei Größen, einmal bis Gr. 74 und einmal ab Gr. 74. Jana trägt jetzt Kleidergröße 80 und das Haltsuch in der größeren Größe passt perfekt.

Und dann hatte ich noch ein kleines Halstuch für ein kleines Baby genäht schön bestickt mit dem Namen und dann habe ich natürlich vergessen es zu fotografieren :o(

Das Ebook Edison bekommt ihr bei Etsy oder bei Dawanda.

Liebe Grüße, Olga

Keine Kommentare: