Samstag, 6. Juli 2013

Vitus-wir durften wieder probenähen

Ich freu mich ja immer, wenn ich probenähen darf. Besonders praktisch ist es, wenn das zu nähende Stück sowieso auf der To-sew-Liste steht. So ging es mir bei Vitus, dem neuen Raglanschnitt von TimTom-Design. Jonathan ist schon wieder gewachsen, daher fehlen noch Shirts in Gr. 68. Das tolle am Ebook ist, dass beschrieben ist, wie eine Knopfleiste eingefügt werden kann. Besonders bei so Kleinen richtig praktisch. Außerdem sind unzählige Wandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Ich hab mich für falsche Doppelärmel entschieden. Richtig cool für Minis:-)


Ihr könnt das Ebook für das Raglanshirt ab sofort vorbestellen, und zwar entweder bei Dawanda oder bei Etsy (oder einfach per Email an bestellung@timtomdesign.de). Bis zum 12.7.13 gilt der Einführungspreis von 5€ statt 5,90€.

Jonathan ist auf dem Bild übrigens ganz in TimTom-Design gekleidet, die Hose ist nämlich eine Tino. Die ist einfach zu nähen und passt lange. Noch ist sie ein bisschen reichlich, doch dank der Bündchen an den Füßen kann man sie schon gut tragen.

Ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße Carina

Kommentare:

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Sehr süß ist dein Vitus geworden! Ich war auch dabei und konnte gar nicht aufhören, den tollen Schnitt zu nähen ;)
Dein kleiner ist so süß in den Elefanten!! Und Jonathan war unser Alternativname für den großen Lauser ;) Toll.

GLG Verena

Tammy John hat gesagt…

Total niedlich! Und der Schnitt ist auch toll.