Dienstag, 30. Juli 2013

Edison-Probenähen für timtomdesign

Jonathan ist momentan ein richtiger Sabberzwerg, daher standen Halstücher schon lange auf meinem Nähplan. Praktisch, dass Jane von timtomdesign zum Probenähen ihres neuen Schnittes aufrief. Endlich angefangen entstanden viele unterschiedliche neue Tücher. Halstücher aus zwei Lagen Jersey und Sabbertücher, gedoppelt mit einem zerschnittenen Spucktuch. Für dieses Variante habe ich einfach das größere Schnittmuster genommen, dass für Kinder ab Gr. 74 vorgesehen ist. Jane beschreibt zwei Versionen, ein normales und ein gerafftes Tuch. Besonders die geraffte Variante (Äpfelchen und Pilze) hat es mir angetan, mal etwas anderes:-)


Das Ebook gibt's bei Etsy mit Sofortdownload und bei Dawanda zum Einführungspreis von 3 €. Der Einführungspreis gilt bis zum 3.8., danach kostet das Ebook 3,90€.

Liebe Grüße, Carina

PS: Ein Mädchentuch hat sich auf das Gesamtfoto geschummelt, das muss Jonathan natürlich nicht tragen:-) Mehr dazu in einem anderen Post...

Keine Kommentare: