Freitag, 19. Juli 2013

Auto-Kombi

Jannik ist noch immer ein großer Autofan, daher musste mal wieder eine Autokombi her. Die Weste ist eine JaWePu von Schnabelina, von der ich immer noch sehr begeistert bin. Die Jacke passt wirklich super und die Erklärung ist ausführlich. Besonders gut gefällt mir die Anleitung für das Annähen der Kapuze, es sieht richtig ordentlich aus. Nach dieser hab ich auch eine weitere Jacke genäht, die ich euch demnächst zeige. Die Stickis der Weste durfte Jannik selber aussuchen.
Das Shirt ist ein Henric, dieses Mal allerdings mit "falschen" Doppelärmeln nach der Anleitung von kunterbuntes Kleeblatt.
Die Hose ist eine Moira, besonders für schlanke Kinder zu empfehlen.  Eher schlicht gehalten, damit sie zu vielen Shirts passt.

 
Schnittmuster Weste: JaWePu von Schnabelina in Gr. 104
Schnittmuster Shirt: Henric von Ki-ba-doo in Gr. 104
Schnittmuster Hose: Moira von Mamu-Design in Gr. 98
Stoffe: örtl. Stoffhändler und Stoffmarkt
Stickdatei: Autoschriftzüge freebie, Auto auf Rückseite von planetapplique

Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Tolles Set!

lg

Rosi