Montag, 6. Mai 2013

Zwei Regenbogenbody

Sozusagen auf den letzten Drücker zeige ich Euch noch zwei Regenbogenbodys. Bei Schnabelina wird heute nämlich die Galerie geschlossen. Soviele Bodys wurden genäht und auch ich habe richtig Lust auf selbstgenähte, farbenfrohe Bodys bekommen. Diese zwei sind noch vor der Geburt von Jonathan entstanden. Unter Shirts war es mir mit Langarmbodys zu knubbelig, aber seit es wärmer geworden ist ziehen wir die Bodys gerne unter Latzhosen. Obwohl Jonathan inzwischen 60cm groß ist, passen die Bodys in Gr. 56 noch.


Eines ist sicher, es werden noch weitere folgen!

Schnittmuster: Regenbogenbody von Schnabelina
Größe: 56
Stoffe: uni von Sanetta, Rest von Michas Stoffecke

Liebe Grüße, Carina

Da es Jungsbodys sind, gehts ab zu Made4Boys

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind aber süß !
Liebe Grüße Annett

Rosi hat gesagt…

Tolle Bodys!

lg

Rosi

Anny hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Danke für deinen netten KOmmentar!
Viele Grüße Anny