Freitag, 17. Mai 2013

Gaderobe in Größe 50/56 - für unterwegs

Schon lang habe ich es Euch versprochen, jetzt komme ich endlich dazu die gesamte Gaderobe unseres Zwerges zu zeigen. Leider passt sie nicht mehr und auch die genähten Sachen in Gr. 62 passen momentan genau. Wie schnell doch die Kleinen groß werden...

Schnittmuster: Modell Nr. 5, Ottobre 04/2012
Größe: 56
Stoffe: örtlicher Stoffhändler

Der Anzug ist aus Sweat, die Einfassung aus Jersey. Damit die Hände und Füße gut geschützt sind, habe ich Umklappbündchen gemacht (Anleitung von hier). Ich find die superpraktisch, bei Kaufkleidung sind sie jedoch kaum zu finden.


Schnittmuster: Wendemütze von Klimperklein, Knotenmütze Freebie von Klimperklein, Halstuch: eigener
Stoffe: Michas Stoffecke

Die Wendemütze hat leider von Anfang an nicht gepasst, jetzt freut sich hoffentlich ein Baby ohne Dickkopf darüber:-)

Keine Kommentare: