Dienstag, 30. April 2013

Neue bequeme Lieblingshose gefunden-Deniz!

Wir durften probenähen, die tolle Sarouelhose Deniz von Jane, timtomdesign. Da sich die Sonne momentan mal wieder nicht blicken lässt, habe ich kuschligen Sweat genommen. Dank der langen Bündchen kann die Hose super mitwachsen (und bei den Kleinen bleiben die Socken länger an:-)) Die Hose lässt sich super schnell nähen und ist dank der ausführlichen Beschreibung auch für Anfänger geeignet.
Im Ebook ist zusätzlich eine kurze Sommerhose beschrieben, die habe ich für Jannik genäht. Falls die Sonne rauskommt gibt es Bilder für Euch.




Deniz bekommt ihr ab morgen (1.5.) bei Etsy (mit Sofortdownload nach Zahlungseingang!), bei Dawanda oder per Emailbestellung bei Jane. Bis zum 5.5. gilt der Einführungspreis von 5 € statt später 5,90€.

So eine farbenfrohe Hose verlangte natürlich noch nach einem passenden Shirt. Dafür habe ich endlich einen lang gehüteten Stoff angeschnitten.



Schnittmuster: Ottobre 04/2011, Modell Nr. 1
Größe: 62

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Eure Carina


Kommentare:

Jane hat gesagt…

Vielen Dank fürs Probenähen. Du hast eine tolle Kombi genäht!
Liebe Grüße,
Jane

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooooo süß! Und den süßen Zwerg möchte man am liebsten knuddeln!

Liebe Grüße
Katharina

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Niedlich..bleib gleich mal hier..
lg Janett

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein süßes Set!!
Ich liebe diese Hose. Mein kleiner Schelm ist gerade im Socken-auszieh-Alter - da weiß ich solchen Hosen zu schätzen!
Liebe Grüße, Bettina