Mittwoch, 3. April 2013

Heimfahrkombi

5 Wochen ist unser Kleinster jetzt schon alt... wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Inzwischen ist er jetzt 56cm groß, bei einigen kleinen Klamotten merkt man schon, dass sie knapp werden. Daher muss ich mich jetzt mal ranhalten und Euch die Klamöttchen zeigen.
Die Kombi war die Heimfahrgaderobe und wird auch jetzt noch fleißig angezogen.

So eine ähnliche Jacke hab ich bei Nigrim gesehen. Es war gleich klar, dass wir da auch eine brauchen:-).
Hier ist die zweite Seite der Wendejacke (unsere aktuelle Lieblingsseite):


Schnittmuster Jacke: Zwergenverpackung 1, mit Bündchen
Schnittmuster Hose: Babyhose von Klimperklein
Größe: 50/56
Stoffe: Nicky vom örtl. Stoffhändler, Rest aus dem Internet

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wie süß! Mir gefallen beide Seiten der Jacke sehr gut und die Hose ist auch total knuffig!

Lg, Tabea

aennie lu hat gesagt…

Soooooooo süß!!!!!
Jacken muss ich auch noch machen, trau mich aber gar nicht ran :(

Das kleine Pferdchen ist so herzig!!! :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Tammy John hat gesagt…

Sehr süß! Und Glückwunsch zum Nachwuchs.