Sonntag, 10. März 2013

Hallo kleiner Mann

Sehnsüchtig erwartet konnten wir unseren kleinen Jonathan am 27.02.2013 um 14:02 in die Arme schließen. Er wog 3860g und ist 52cm groß.


Wir sind überglücklich über unser neues Familienmitglied und genießen die Kennenlernzeit.

Wie ihr am Foto sehen könnt, habe ich fleißig für unsern neuen Erdenbürger genäht. Das war meine Art der Geburtsvorbereitung:-)

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch!

LG Krissy

BlondeBlume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Goldig!!!!
Alles alles gute dem leinen und dir!!!!
LG Olga

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
LG Petra

Sabine hat gesagt…

hallo Carina, Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt weiß ich warum Du nicht zum Nähtreff gekommen bist.( Olga hatte uns aber schon davon erzählt).
Ich wünsch dir eine schöne Zeit der Eingewöhnung.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Liebe Carina ! Alles alles Gute zu eurem neuen kleinen Familienmitglied ! Wünsch euch eine tolle erste Zeit und nicht ganz so unruhige Nächte ... ;) LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und viel Freude mit ihm. Süß drapiert da auf dem Foto. :-)
LG
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Ohhh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit!

GLG Sylvia

aennie lu hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen, süßen Mannes :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Miriam hat gesagt…

Wünsch euch alles Glück auf Erden für euren kleinen Sohn. So süß ist er!
Lg Miriam

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt des Kleinen und alles Liebe für alle!
LG Steffi