Freitag, 15. März 2013

Die wichtigste Babykombi...

...jedenfalls für meinen Mann, durfte natürlich nicht fehlen. Auch für den jüngstens Sproß gab es ein HSV-Fanset. Dieses besteht aus einer gemütlichen Kuschelhose mit einem HSV-Schriftzug auf dem Popo und einem Nickypulli mit dem HSV-Logo. Natürlich in den Vereinsfarben blau-weiß-schwarz. Beides Schnittmuster sind von Klimperklein, wirklich empfehlenswerte Ebooks. Super beschrieben, schnell genäht und tolle Passform.


Schnittmuster Pulli: Babyshirt Klimperklein
Schnittmuster Hose: Babyhose Klimperklein
Größe: 56
Stoffe: Nicky vom örtlichen Stoffhändler

Liebe Grüße, Carina

Natürlich wandert die Kombi zu Made4boys.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Genial!!

Ich finde solch individuelle Kombis mega!

Grüssli Melli

Steffi hat gesagt…

Tolle Kombi und sogar mit dem richtigen Verein ... ;-)!

LG Steffi

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Wirklich klasse geworden! Hier müsste dann nur eine andere Farbe und ein anderer Verein her:).

Liebe Grüße
Tina

aennie lu hat gesagt…

Oh, wie cool! Ich halte zwar nix von Fußball, aber die Begeisterung für diese Kombi kann ich trotzdem teilen :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Stich-Tag hat gesagt…

Sehr süß! Dass muss ich mir mal merken ;) Meinen Mann würde es begeistern ;)