Sonntag, 20. Januar 2013

Mädchenkombi

Seit dieser Woche ist bei uns wieder der Alltag eingekehrt, nur zum Nähen komme ich noch nicht so, wie ich das gerne hätte. Aber eine schlichte Kombi für Jana kann ich Euch zeigen. Sie ist letztes Jahr entstanden und noch etwas zu groß, aber Jana wächst bestimmt ganz schnell rein. Das Shirt ist total süß, mit Raglanärmeln und Gummigarnkräuselung  im Vorderteil. Diese Art zu kräuseln ist total einfach und der Effekt ist toll! Das Gummi der Leggins muss ich nochmal enger machen, die Hose geht beim Krabbeln verloren ;o)




Schnitte: Nr. 2 und 3 aus Ottobre 6/2008
Größe: 80
Stoffe: Jerseys von Sanetta


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Eine sehr schicke Kombi, vor allem das Oberteil finde ich schön.
LG
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie süß! Die sieht so richtig gemütlich aus...;o)

GLG Sylvia