Dienstag, 15. Januar 2013

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Lange haben wir nichts mehr gepostet, Erkältungen und vollgepackte Weihnachtstage hatten unsere Familien im Griff. Doch wir geloben Besserung:-)
Dieses Mal wurde Julian benäht. Ich wollte ihm unbedingt auch noch einen tollen Zipfelpulli nähen. Damit die Zipfelmütze unter den Jacken nicht stört, hab ich für die Kapuze Jersey verwendet. Ansonsten ist der Pulli aus kuschelig weichem Nicky (ich liebe diesen Stoff, hab ich das schon mal erwähnt?). 
Als dieser dann fertig war, durfte eine passende Hose nicht fehlen. Leider hab ich beim zuschneiden der hinteren Hosenteile einen Fehler gemacht. Statt an der Passelinie hab ich an der Taschenlinie das untere Teil zugeschnitten. Jetzt hängt die Hose immer einen tick zu tief, aber dank des breiten Bauchbündchens ist sie trotzdem gut tragbar.
Schnittmuster Shirt: Longsleeve von Erbsenprinzessin
Schnittmuster Hose: Tino von timtom
Größe: 80
Stoffe: Nicky und Jersey vom Stoffmarkt
Stickdatei: Fuchs und Gans von Emioli

Liebe Grüße, Carina




1 Kommentar:

Fait de la Maman hat gesagt…

So eine süße Kombi, die würde in groß meinem Sohn auch gefallen :).

Liebe Grüße
Verena