Samstag, 8. Dezember 2012

Und die Zweite

So, hier ist unser zweiter Pulli wieder nach dem Schnitt Wangerooge von Farbenmix. Der petrolfarbene Sweat war ein Superschnäppchen vom Stoffmarkt in Freiburg. Die Ärmel hab ich mit einfarbigen Sweats gemixt, sonst wäre mir der Pulli zu bunt geworden.



Schnitt: Wangerooge
Größe: 104
Stoffe: Brumm-Brumm-Stretchsweat von Hilco, Jersey und Sweats von Sanetta

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ach wie schön ... ein richtiger schöner Jungspullover. Deine Stoffaufteilung gefällt mir.

LG
Heike

Ilka hat gesagt…

Sehr schöner Pulli. Und der Sweat wäre auch was für meinen kleinen Mann :o)

Liebe Grüße,
Ilka

Petra hat gesagt…

Sehr schöner Pulli, gefällt mir. Den Brumm-Brumm-Sweat hab ich auch noch hier liegen und er sollte dringendst vernäht werden.
LG Petra