Dienstag, 27. November 2012

Shirt mit Zipfelkapuze

Solange sich Jannik noch nicht wehrt muss ich einfach Shirts mit dieser zuckersüßen Zipfelkapuze nähen. Am liebsten würde ich sie an jedes Shirt nähen:-)
Die Applikationsvorlage der Gitarre von Farbenmix fand ich schon immer toll, doch deswegen wollte ich nicht das ganze Ebook kaufen. Glücklicherweise fiel mir ein, dass ich in einer älteren Ottobre mal eine Gitarrenappli gesehen habe. Also diese ein wenig verändert und aufs Shirt gebracht... Richtig cool:-)
Jannik mag seinen neuen Pulli und spielt, wenn er ihn anzieht, immer erst einmal eine Runde Gitarre.
 
Schnittmuster: Xater mit Kapuze von Imke, beides Farbenmix
Größe: 98/104, verlängert
Stoffe: Jersey vom Stoffmarkt
Applikation: Ottobre
 
Bald gibt es wieder einige neue Sachen von mir zu sehen, ich war fleißig und habe in der letzten Zeit gaaanz viele Sachen zugeschnitten und bestickt. Jetzt freu ich mich schon aufs Nähen:-)
 
Liebe Grüße und eine schöne Wochen, Carina
 

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Das ist ja wirklich cool!!! Gefällt mir richtig, richtig gut! :)
Liebe Grüße

Elsterglück hat gesagt…

hallo, sehr süß! welche ottobre war das gleich? ich suche auch gerade...danke und vg M.

Elsterglück hat gesagt…

danke für den tipp! hab jetzt einfach mal ohne ottobre losgelegt...falls du mal gucken magst... :o)

lg M.