Freitag, 16. November 2012

Hugo

Für die Kids gab es neue Mützen, dieses mal gehäkelt. Für Jane durfte ich ihr neues Ebook "Hugo" probehäkeln. Ich bin total begeistert, denn als Häkelanfänger habe ich doch tatsächlich zwei schöne Mützen hinbekommen :o)

Für Jana gab es eine Hugo mit Ohrklappen in Größe 41-43.



Und für Alex gab es die Mütze ohne Ohrenklappen in Größe 49-51.
 


Die Mützen habe ich aus der Merinowolle Siena Big von Wolle Rödel gehäkelt. Ich bin häkelinfiziert ;o) Momentan häkel ich eine Mütze für mich und für meinen Mann ist auch noch eine geplant.




Das Ebook Hugo und auch das neue Ebook Kalle gibt es hier einzeln oder im Doppelpack, und bis zum 23.11. sogar mit Einführungsrabatt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Sieht total süß aus! Mit den Ohrenklappen ja auch im Winter unerlässlich für die Kleinen!

GLG Sylvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön sind deine Mützen geworden!!!
Und du wärst nicht die erste, die ernsthaft am Häkelfieber "erkrankt" *lach*!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine