Montag, 1. Oktober 2012

Neues Shirt für Julian

Das Applizierfieber hat mich erwischt:-) Angesteckt von den tollen Motiven von hier: http://ruttu-nuttu.blogspot.de/ hab ich das Shirt aus der Zwergenverpackung 2 für Julian genäht. Ich bin begeistert, das Shirt, genäht in 74/80 und etwas verlängert an Armen und Saum, passt perfekt.


Da werden sicher noch ein paar Shirts mit appliziertem Motiv für den Großen folgen. Doch jetzt benötigt er erst einmal ein paar Hosen (irgendwie machen mir Shirts mehr Spaß:-))

Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. 2
Größe: 74/80, verlängert
Stoffe: Stoffmarkt, Sanetta, örtl. Stoffhändler

Eine schöne Woche wünscht Euch Carina

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

wow, hammerstark, super klasse ist es geworden

NahTig hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer. Aus dem Jersey habe ich gerade auch ein Shirt genäht, allerdings nur in der kleinen Streifenversion und für Mädels. Ich glabue, die Kombination muss ich aber für Jungs auch mal testen, sieht super aus.

VG NahTig

Petra hat gesagt…

Wowh, die Ente sieht ja mal klasse aus! Gefällt mir.
Liebe Grüße
Petra

Heike ... hat gesagt…

Hihi ... mich hat es das Appli-Fieber auch erwischt. Dein Pulli ist super geworden. Deine Applikation ist megasupertoll ... einfach genial!

LG
Heike

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Das Shirt sieht wirklich super aus, großartig !!!

Liebe Grüße

Streuterklamotte hat gesagt…

Geht mir auch so... lieber nähe ich Oberteile... aber so tolle Shirts brauchen tolle Hosen! Also ran und los!!
Liebe Grüße,
Sabine

arcori hat gesagt…

wow das sieht ja super aus .. ich hab desletzt auch mal wieder appliziert aber nicht so aufwendig .. lach aber eine Ente ist es auch ;-)

lg
conyn

Sylvia hat gesagt…

Was für eine mega-süße Idee! ,o))

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

Das Shirt ist ja wohl der absolute Oberknaller!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ein klasse Shirt geworden... und ich bin seit ein paar Tagen auch infiziert...
Lieben Gruß von der
Elli

PS Magst du nicht diese Sicherheitsabfrage abstellen???

Kerstin hat gesagt…

Sehr genial, das muss ich sagen. Auch der Shirtschnitt gefällt mir gut.
LG
Kerstin

Julia hat gesagt…

Dieses Shirt ist klasse geworden :D
Ich liebäuge ja auch schön länger mit dieser Appli, vielleicht schaffe ich es auch mal.
War es schwierig?

Herzliche Grüße
Julia

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, ein super tolles Shirt. Die Appli ist soooo schön. Klasse !

Liebe Grüße
Denise

JetteCoquette hat gesagt…

Geniales Shirt, ich will das auch können, hab dazu aber keine Geduld! Das sieht so super aus, sowas schafft einfach keine Stickmaschine ...
Liebe Grüße
Jette