Dienstag, 2. Oktober 2012

Affen-Weste

Der ein oder anderen ist hier vielleicht unsere Affen-Weste aufgefallen. Ich gebe zu, sie ist schon etwas länger fertig, aber hat es einfach nicht auf ein Foto geschafft *schäm*

Aber jetzt möchte ich sie Euch nicht länger vorenthalten. Momentan ist sie unser täglicher Begleiter, über einer dünnen Jacke ist sie dann auch wieder schnell ausgezogen, wenn dann mal ein paar Sonnenstrahlen durchbrechen ;o)

Ich habe sie bewusst in gelb-grün-türkis gehalten, so dass Jana sie später auch gut tragen kann :o)



Schnitt: Ottobre 3/2012 Nr. 22
Größe: 110
Stoffe: Sweat, Jersey und Bündchen von Sanetta
Stickies: Affentheater 



Das Label für den Aufhänger habe ich selbst digitalisiert. Alex trägt momentan Größe 98, aber wie man auf dem nächsten Foto sieht passt die Weste in 110 mit Jacke drunter richtig gut und wächst so auch noch eine Weile mit.





Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen :o)

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Olga, da hast Du ja wieder ein richtiges Traumteilchen genäht!
Wirklich zu schön. Ich überlege gerade, ob das auch was für meinen Enkelsohn wäre....bestimmt ;o))

GLG Sylvia

Petra hat gesagt…

Super toll die Weste und sehr schöne Details! Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Weste und ein schönes Label... sowas kann ich Stickneuling ja alles noch nicht...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Joris'Ma hat gesagt…

Liebe Olga :)

Da ich noch immer eifrig bei euch vorbei schaue und von den schicken Klamotten immer ganz angetan bin, dachte ich ich gebe euch mal einen Award weiter :)
Auf meinem Blog hab ich euch verlinkt :)

Groetjes, Melanie