Mittwoch, 19. September 2012

Tino

Die letzten zwei Wochen war ich fleißig am Hosennähen. Für Jane durfte ich wieder probenähen, dieses mal die Babyhose Tino. Und da dieser Schnitt von Größe 56 bis Größe 104 geht, wurde Alex dieses mal auch benäht :o)

Diese Hose aus dunkelblauem Cord ist recycelt aus einer Kaufhose. Bündchen und Töff-Töff-Baumwollstoff sind von Hilco.





Und dann gab es noch einmal die Freizeithosen-Variante, aus blauem Nicki vom holländischen Stoffmarkt und grünem Bündchen von Sanetta, bestickt mit Captain Peppernose. Beide Hosen sind in Größe 98 genäht und wachsen dank gekrempeltem Bündchen auch noch eine Weile mit. 

.


Der Schnitt ist einfach nur toll und vielseitig. Es werden noch einige Hosen folgen! Morgen zeige ich Euch die Mädchen-Varianten :o)

Das Ebook gibt es ab sofort *hier* bis zum 23. September 2012 noch zum Einführungspreis von 5,-- Euro, danach regulär 5,90 Euro.

Liebe Grüße, Olga

Keine Kommentare: