Sonntag, 19. August 2012

Zwergenverpackung Vol. II

Ich bin ja ein großer Fan der Zwergenverpackung. Und dass ich für Farbenmix Designbeispiele für die Zwergenverpackung Vol. II nähen durfte, hab ich erst gar nich fassen können. Um so nervöser wurde ich dann. Und nach ein paar Tagen Stoffe durchwühlen, überlegen, kombinieren, wieder andere Stoffe aussuchen usw. konnte es endlich losgehen.

Hier ersteinmal mein Lieblingsfoto:


Die Kuschelhose Knuffelhose und das Shirt Frechdachs mit Rundhalsausschnitt. Die Ärmel können gemixt werden oder nur aus einem Stoff genäht werden und sie sind auch mit dem Shirt (amerikanischer Ausschnitt) aus der ersten Zwergenverpackung kompatibel. Die Vorlage für die Cheeky-Bugs-Applikation ist von der Farbenmix-CD.

 Hier das komplette Set in Gr. 62/68.



Den Overall Kuschelanzug habe ich im College-Style genäht. Er fällt etwas weiter aus, so passt er über die normale Kleidung und wächst auch eine Weile mit. Und wenn er dann zu kurz ist, werde ich die Füße abschneiden, Bündchen am Saum und an die Ärmel nähen und Jana hat dann eine College-Jacke :o) Ich liebe ja diese College-Style-Jacken, für Alex steht schon seit letztem Jahr eine auf meiner To-Sew-Liste... *schäm*



Und hier haben wir den Shrug Purzel und die Jeans Räuberhose. Beides ist einfach nur zuckersüß!



Die Hose hat so tolle Details, von vorne als auch von hinten. Sie sieht sehr aufwändig aus, ist aber wirklich einfach und fix genäht dank der tollen Fotoanleitung von Farbenmix.



Und zuguterletzt das süße Kleidchen Elfentunika, kombiniert mit der Knuffelhose.


Das Nähen für Farbenmix hat so viel Spaß gemacht! Die Zwergenverpackung Vol. II ist ein toller Schnitt, ich habe schon die ersten Teilchen in Gr. 74/80 zugeschnitten :o) Wir haben jetzt einen weiteren Lieblingsschnitt. 

Die Zwergenverpackung Vol. II gibt es ab dem 27. August 2012 bei Farbenmix! Die anderen Design-Beispiele könnt Ihr hier anschauen.

Vielen Dank an Farbenmix, dass ich probenähen durfte und ein ganz liebes Dankeschön an Sandra für den netten Kontakt!!!

Ich wünsche Euch einen schönen warmen Sonntag!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Einfach nur oberknuffig...ZUCKERSÜß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FaFeFis Welt hat gesagt…

Oh wie süß. Wunderschöne Sachen sind ja da entstanden!!

Vlg und einen schönen Sonntag!
Simone

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Olga,
wow sind die Sachen süß.....bei einem Mädel kann man sich richtig austoben, sehr schöne Stoffe hast du gewählt.....
GLG Kathrin

yes-monkey hat gesagt…

Eine tolle Kollektion hast du da für deine süße Maus genäht! Ich glaube davon muß ich auch ein paar so niedliche Teilchen nähen, für meine Maus. Der Schnitt geht bis 92 hab ich gelesen. Und dann noch für meine Schwester in ganz mini, die erwartet ein Baby :-)

GLG Bea

aennie hat gesagt…

Was für suße Sachen!!!! Ich bin ganz verliebt :)

Ganz liebe GRüße

Heiko Adams hat gesagt…

Hallo,
die Sachen sind wirklich wunderschön. Daher meine Frage, kann ich davon etwas in Auftrag geben?

Viele Grüße

Heiko

Olga hat gesagt…

Hallo Heiko,
ich verkaufe meine selbstgenähten Sachen nicht. Aber ab und zu tausche ich das ein oder andere. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben (im Profil hinterlegt).
LG, Olga