Donnerstag, 2. August 2012

Weiter gehts

Ich komme mal ganz schnell aus dem Sommerloch raus. Es ist ja nicht so, dass hier nichts entsteht oder ich Euch nichts zu zeigen habe, aber bei dem tollen Wetter fehlt einfach die Zeit zum am PC sitzen.

Deswegen zeige ich Euch heute ganz schnell die letzten T-Shirts für Alex, alle auf einmal, sie sind ja schon lange fertig und täglich im Gebrauch :o)



Schnitt: Ottobre 3/2010 Nr. 18
Größe: 98
Stoffe: blauer Jersey und Bündchen von Sanetta, Roboterstoff von Stoff&Stil
Stickie: Roboterapplikation von Planetapplique




 



Schnitte: Xater schmal Größe 98/104, Longsleeve Erbsenprinzessin Gr. 98
Stoff: Töff-Töff-Jersey von Hilco, alle anderen Jerseys und Bündchen von Sanetta



Ich  merke gerade es fehlen doch noch ein paar Shirts... Aber das war's jetzt erstmal an Jungsshirts für diesen Sommer :o)


Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, die sind alle soooo toll!!! Was du für schöne Stoffe hast... bzw. hattest - echt klasse!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

FaFeFis Welt hat gesagt…

oh, wirklich super tolle Tshirts! Ich finde ich Stoffe auch richitg klasse!
LG Simone