Dienstag, 7. August 2012

Neuer Schlafsack für die Kleine

Für die warmen Sommertage hat unsere kleine Maus noch dringend einen Sommerschlafsack gebraucht. Da kam uns das Ebook Strampelsack Robin von Jane gerade recht. Der Stoffschrank wurde nach den dünnsten Jerseys durchsucht (naja, Stoffmangel ist hier ja nicht das Problem...) und innerhalb kürzester Zeit war dann auch schon der erste Schlafsack fertig. Der Schnitt ist für uns perfekt und die Nähanleitung ist toll bebildert und auch für Nähanfänger bestens geeignet!




Und da der erste Schlafsack so schnell fertig war, wurde gleich noch ein Strampelsack aus Nicki genäht, mit Jersey gefüttert. Die Applikationsvorlage für das süße Monsterchen ist aus einer Pfaff Creativ Zeitschrift. Das Applizieren des Monsters hat länger gedauert, als das Nähen selbst :o)


Das Ebook gibt es ab sofort bei Jane zum Einführungspreis von 4,00 Euro. Ab dem 12. August kostet es dann regulär 4,90 Euro. Hier geht es zum Shop *klick

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

arcori hat gesagt…

sehen toll aus ..

lg
conny

punkelmunkel hat gesagt…

die sind ja schön, solch einen schlafsack habe ich heute auch genäht :-)