Donnerstag, 23. August 2012

Geschenke

Hallo Zusammen!

Letzte Woche waren wir zum zweiten Geburtstag von Alexs Freudin Chiara eingeladen :o) Sie hat sich von uns einen Rucksack gewünscht - kein Problem ;o)

Da Chiara nicht das typische "rosa Mädchen" ist, sondern eher der "Traktor-Typ", habe ich lange hin und her überlegt und mich letztendlich für ein Pferdchen entschieden. Und das war auch gut so, denn der Rucksack ist jetzt doch mädchenhaft, aber nicht zu mädchen ;o) Und Chiara und ihre Eltern waren begeistert. Puh, da war ich aber froh!!!




Und da das Brüderchen erst vor drei Wochen geboren wurde, gab es dann gleich noch  ein Babygeschenk bestehend aus dem Zettel-Zottis-Auto, Knotenmütze und Halstuch (der Mäuse-Button ist von hier).


Die letzten Tage war ich wetterbedingt nicht gerade in Nählaune, aber ich hoffe das wird jetzt wieder besser :o)

Liebe Grüße, Olga

Keine Kommentare: